Das Geschenk der Berührung ist die älteste Form der Heilung.       Frank Ostaseski

Methoden, mit denen ich Entlastung gebe und Impulse setze...

  • Reflexzonentherapie am Fuß (= ‚Fussreflex‘ nach Hanne-Marquardt)
  • Fernöstliche Heilkunde (Studium an einem privaten Institut in Amsterdam, 1998)
  • Energie-Fluss (‚Ki-Energie‘ in Körper, Raum und Zeit)
  • Reflexzonentherapie am Ohr/ Ohrakupunktur (seit 2004)
  • Systemische Familientherapie nach Bert Hellinger (seit 2016)

 

Erfahrungsberichte

"Seitdem ich bei Frau Wünsch in Behandlung bin hat sich meine chronische Migräne (20 Jahre) um ein Vielfaches verbessert. Die Anfälle kommen in größeren Abständen und sind nicht mehr so intensiv wie zuvor. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich habe schon etliches versucht. Ich gehe wirklich sehr gerne zur Behandlung. Die Räumlichkeiten haben eine schöne Atmosphäre und wirken entspannend. Frau Wünsch ist sehr aufmerksam, emphatisch und meiner Ansicht nach sehr kompetent. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. :)“                                                                                                                                                       Ines Ruland

 

„Frau Wünsch ist mir seit Langem von zahlreichen Fußreflexzonenbehandlungen bekannt, die ich regelmäßig sehr gerne wahrnehme. Zur ersten Behandlung bin ich neugierig, aber mit nicht zu vielen Erwartungen gegangen. Es war verblüffend, denn die Wirkung war schon nach der ersten Behandlung deutlich zu spüren. Die Reflexzonentherapie am Fuß fühlt sich nicht nur gut an, sondern man geht danach wie auf Federn und ist mit neuer Energie ausgestattet. Frau Wünsch fühlt an den Füßen, wo die gesundheitlichen Probleme liegen – man muss es ihr nicht einmal sagen. Ich staune jedes Mal aufs Neue, …(weiter lesen)                                    PD IH

 

 

Startseite   -   Methoden der BehandlungSprache der Füße  -  Fernöstliche Heilkunst  - 
Schmerz sanft lösen   -   Über mich   -   Blog   -   Termine und Kontakt   -   Praxis und Anfahrt

 

Datenschutzerklärung   -   Impressum

                          

Was darf ich für Sie tun?

Gerne klären wir Ihr Anliegen und erste Fragen.

Der telefonische Erstkontakt ist für Sie kostenfrei.

 

Sie erreichen mich unter:

Tel. 06221 - 725 44 44 über das Kontaktformular

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2022 - Birgit Wünsch

Anrufen

E-Mail

Anfahrt